Champion

Breathless Charming Doll

von Magnetic Cats

seal-point, geb.: 22.04.2001

gebstorben : 11.11.2015

Blutgruppe: A

Mutter: GIC DK Wehnert's Vanessa, Chocolate-Point

Vater: IC Galiceno Achat v. LaMaLu, Blue-Point

 

Breathless Charming Doll (BCD) war unsere erste Katze aus eigener Nachzucht, die bei uns blieb. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist wirklich eine "atemlose bezaubernde Puppe". Auf Ausstellungen hat sie bereits einige Best in Variety errungen, zu allem Erstaunen auch schon gegen unsere wunderschöne DK* Wehnert's Kayla Kisses of Fire. Dies war für uns die Bestätigung, dass es die richtige Entscheidung war sie zu behalten.

BCD ist eine liebe verschmuste Birmadame. Am 03.03.2002 errang sie auf der Heiligen Birma Sondershow in Mechernich ihr erstes CAC und BIV.

Unsere "Pueppi", wie wir sie liebevoll rufen bekam am 16.09.2002 ihre ersten Babies. Sie ist eine aufopfernde, liebevolle Mutter. Für uns ist sie der Beweis, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, denn diese guten Muttereigenschaften hat sie von Mutter, Großmutter, etc. geerbt. Wir sind Stolz darauf Katzen solch guter Linien in unserer Familie zu haben.

Unser Püppie war immer eine zarte, zerbrechlich Puppe und so entschlossen wir uns sie kastrieren zu lassen und ihr die Möglichkeit zu bieten ihr Kastratenleben bei uns zu genießen.

Stammbaum / Pedigree

 

 

© Magnetic Cats