Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land

mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,

geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer reichlich Futter und Wasser,

und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,

die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,

bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase hebt , die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,

und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,

das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,

und Ihr werdet nie wieder getrennt sein ...

 

Bitte auf ie Bilder klicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Magnetic Cats Copy Right Jamica.

Jamie ist nach kurzer schwerer Krankheit am 04.06.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen

01. Februar 2011 - 04. Juni 2013

 

 
 

 

 

 

Wehnert's Vanessa..

DK* Wehnert's Vanessa ist am 08.03.2013 von uns gegangen

22. März 1998 - 21. Oktober 2011

 

 
 

Wehnert's Kayla Kisses of Fire.

Den letzten Dienst den wir dir erweisen konnten, war dich nsch kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen zu leassen. Wir werden dich immer im Herzen behalten.

01. Juni 2000 - 21. Oktober 2011

 

 
 

 

Vanilla Sky musste nach einer schweren Geburt von Hand gefüttert werden. Dabei bekam sie etwas Ersatzmilch in die Lunge was sich zu einer Pneunomie ausbildete. Im Alter von genau einem Monat erlösten wir sie und sie ging über die Regenbogenbrücke.

Sie wurde ein Opfer der Handaufzucht, welche leider immer das Risiko des Verschluckens und somit einer Lungenentzündung birgt.

 

10. März 2008 - 10. April 2008

 

 

 

 

Magnetic Cats Omen of true Life hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit am 21. April 2008 verloren.

20. März 2005 - 21. April 2008

 

 

 
 

Magnetic Cats Royal Diamond, genannt Herzilein. hat den Kampf gegen ihre Herzkrankheit am 06.07.2007 verloren und die Regenbogenbrücke überschritten. Zu ihrer Geschichte einfach auf das Foto klicken.

 

09. April 2006 - 06. Juli 2007

 

 
 

Sweet Special Edition hat sich mit 4 Wochen, nach einem Unfall, eine Gehirnerschütterung zugezogen von der er sich anfänglich zu erholen schien. Sein Zustand hatte sich in den letzten Tage so sehr verschlechtert, dass er seit Dienstag stationär bei unserer Tierärztin in Behandlung war und sie ihn am Samstag erlöste nachdem sich sein Zustand so drastisch verschlechterte, dass es keine Hilfe mehr gab.

 

23. April 2006 - 10. Juni 2006

 

 

 

Quitly Dream mussten wir zufüttern, da er bei seiner Mutter nicht mehr trinken wollte. Dabei hat er leider etwas von der Ersatzmilch verschluckt, was zu einer Lungenentzündung führte. Er durfte leider nur 4 Wochen leben, danach folgte er seinem Brüderchen über die Regenbogenbrücke.

 

01. April 2006 - 10. MAi.2006

 

 

Quiet Spirit hat uns im zarten Alter von nur 25 Tagen verlassen. Spirit konnte nicht richtig schlucken, da sich sein Kehlkopf nicht ganz ausgebildet hatte und er dadurch den Kehlkopdeckel nicht schließen konnte. Er hat den Weg über die Regenbogenbrücke überschritten.

 

01. April 2006-25. April 2006

 

 

 

 

* Home * Unsere Zucht * Kater * Dream of Glory * Ebony Starlight * Daylight * Liebhaberkatzen * Aristocat * Birmababys *

* Bildergalerie * Infoseiten * Regenbogenbrücke * Links * Gästebuch: lesen * Gästebuch: schreiben * Kontakt *

 

 

© R.T.L. Reutlingen